SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Ansichten löschen

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
61 Beiträge
Joschi erstellt 20 Nov. 2014 18:39
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

Habe bei einer Bibliothek zwei Ansichten die ich nicht weg bekomme ?

Wenn ich mein Ansichten Auswahl Feld öffne sind dort zwei Ansichten aufgeführt die nicht haben will:

Dokumente erneut verknüpfen und Dokumente zusammenführen ?!

Wie bekomme ich diese weg ?

 

LG

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 21 Nov. 2014 08:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ansicht auswählen und dann das Menü nochmal öffnen und Ansicht bearbeiten wählen. Auf der Seite dann den Löschen-Button klicken.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog