SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Connected Webpart Search Box results

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
Michael Mayr erstellt 20 Okt. 2014 10:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei eine FAQ Site zu erstellen. Hierzu habe ich eine Liste angelegt in der die FAQ's verwaltet werden.
Jetzt möchte ich auf einer Site diesen Webpart 2x einbinden und verbinden (Connections). Ziel ist es auf einer Seite die Fragen anzuzeigen und wenn eine ausgewählt wird, wird im 2. Webpart die Info / Lösung zu dieser Frage angezeigt.
Das funktioniert soweit recht gut bis auf folgendes:

Wenn ich im Fragen Webpart nun "Display Search Box" aktiviere erhalte ich ja das Suchfeld und kann nur in dieser Liste suchen.
Wenn nun in den Suchergebnissen ein Element ausgewählt wird, dann wird die Suche gelöscht und alle Elemente werden angezeigt. Evt. gibts hier einen Workaround sodass hier kein Update der Liste durchgeführt wird sobald ein Element aus den Suchergebnissen angeklickt wird?

LG Michael