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Nur Word-Dokumente erstellen

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

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71 Beiträge
Tony23 erstellt 18 Sept. 2014 12:36
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Hallo zusammen,

gibt es in SP 2013 die Möglichkeit, dass, wenn der User in einer Dokumentenbibliothek ein Dokument erstellen will, nur Word zur Auswahl zur Verfügung steht? (Siehe Bild)

Excel, PowerPoint und OneNote sollen nicht zu sehen sein.

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204 Beiträge
Nico Thiemer Als Antwort am 18 Sept. 2014 14:06
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Hallo!

 

Spontan fällt mir ein: Man könnte mit Inhaltstypen arbeiten, aber da benötigt der Benutzer idealerweise ein Word auf dem Client. Wenn das kein Problem ist, steht dem nichts im Wege.

 

Viele Grüße

 

Nico Thiemer

--

SharePoint Enthusiast seit 2001

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71 Beiträge
Tony23 Als Antwort am 18 Sept. 2014 15:16
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Super, es hat geklappt. Danke für den Tipp.