SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

KWiz Wiki Plus ablösen und Inhalte extrahieren ?

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 2 Followers

Top-25-Beitragsschreiber
Männlich
505 Beiträge
Tom Scheuermann erstellt in 12 Sep 2014 16:32

Hi !

Wir möchten KWiz WikiPlus ablösen, die Inhalte aber nicht verlieren sondern in eine "SharePoint Wiki Seiten Bibliothek" überführen.

Das dürfte sehr schwierig werden, weil KWiz die Inhalte deutlich "anreichert".

Hat das jemand schonmal gemacht ?

Danke für jeden Tipp !

Greets

Tom

ts (-at-) computer-kreativ.de

Microsoft Certified IT Professional: SharePoint 2010 Administration
Microsoft Certified Technoligie Specialist: SharePoint 2010 Configuring

Alle Antworten

Top-50-Beitragsschreiber
Männlich
204 Beiträge

Hallo!

 

Gemacht habe ich noch nicht, aber soweit ich weiß, stehen die Inhalte ja in einer eigenen Websitespalte. Mal ins Blaue gesprochen: Ich würde versuchen, in der Bibliothek einen neuen Inhaltstyp zu veröffentlichen, der nur die eine Spalte bzw. die anderen benötigen Daten abgreift. Das könnte man dann exportieren und an anderen Ort neu einfügen.

Falls die Spalte(n) deaktiviert werden, werden eben die Daten im Inhaltstyp umkopiert.

 

Viele Grüße

 

Nico Thiemer

--

SharePoint Enthusiast seit 2001

Twitter: https://twitter.com/NicoThiemer
Blog: http://nicothiemer.wordpress.com
XING: https://www.xing.com/profile/Nico_Thiemer

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS