SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SharePoint "Umfrage" exportieren nach Excel

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
159 Beiträge
thunderstorm erstellt 27 Aug. 2014 10:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Leute,

Wir haben in SharePoint 2010 eine Umfrage gemacht. Einen Teil Auswertung kann man ja mit den bordeigenen Mitteln der umfrage machen. Aber ich bekam die Anfrage dass ich diese exportieren soll.

Geht das überhaupt? Ich habe nichts gefunden und in die Ansicht LISTE wo man den Button Export nach Excel findet komme ich nicht....oider weiss zumindest nicht wie ich das machen kann.

Datenblatt Ansicht wäre evtl. auch eine Variante aber auch da...in den Eigenschaften findet man keine Ansicht oder so was.

Wer hat eine Idee oder weiss wie man diese Umfrage exportieren kann?

Thänx an alle und einen schönen Tag

Joel

Alle Antworten

Ohne Rang
159 Beiträge
thunderstorm Als Antwort am 27 Aug. 2014 12:58
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

OK, hat sich aufgelöst. Mit den nötigen Rechten auf die Umfrage-Startseite gehen....

Button "Aktionen" anklicken und dort "in Kalkulationstabelle exportieren" wählen.

Beim ersten PopUp "Öffnen" anklicken und beim zweiten "Aktivieren" dann sollte die Umfrage im Excel exportiert und geöffnet werden....

Dann noch Speichern als.... - und fertig.

Ohne Rang
6 Beiträge
Sustimus Als Antwort am 9 Sept. 2016 07:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hinweis: Bei SharePoint 2010 ist diese Option nur vorhanden, wenn man sich in der Overview.aspx (Übersicht) Ansicht befindet. Die Ansichten "Grafische Zusammenfassung" und "Alle Antworten" bietet diese Option leider nicht.