SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Workflow Problem

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
17 Beiträge
Matthias Baureis erstellt 19 Mai 2014 15:55
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit einem Workflow, der Im SPD erstellt wurde. Es handelt sich um einen 2-stufigen Approval Prozess. Es wird ein Approval Prozess gestartet und danach sollen zwei Personen approven. Bei der ersten funktioniert alles einwandfrei. Bei der zweiten Person funktioniert das nicht mehr. Wenn die Person die Approval-Email bekommt und dann oben links auf Task öffnen drückt, dann kommt immer die Meldung "Dieser Task konnte zuzeit nicht aktualisiert werden." und wenn man versucht diesen direkt in der Liste zu approven, dann es ist alles in grau dargestellt.

Woher kommst dieses Problem? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Viele Grüße

Matthias