SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SharePoint 2013 - Update KB2767999

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
9 Beiträge
AndreasK erstellt 24 Apr. 2014 11:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

wir haben das Problem, dass bei täglichen oder wöchentlichen Benachrichtigungen die Links zu den Dokumenten auf dem SharePoint 2013 nicht stimmen und dadurch die Dokumente aus der eMail heraus nicht geöffnet werden können.

Dieser Umstand soll ja durch das Update KB2767999 behoben sein.

Hat jemand Erfahrung mit dem genannten Update - positiv oder negativ? Wenn ja, würde ich mich über kurze Rückmeldung freuen.

Ich habe im Internet versucht herauszufinden, ob das neue SP1 das Problem mit den Links in den täglichen oder wöchentlichen Benachrichtigungen behebt, konnte aber leider nichts herausfinden. Wenn jemand hierzu Informationen hat, würde ich mich auch hierzu über kurze Rückmeldung freuen :-)

Falls dieser Fehler im SP1 behoben wäre, würden wir die Installation des SP1 in 4-6 Wochen einplanen.

Besten Dank vorab.

Viele Grüße

Andreas

Alle Antworten

Ohne Rang
9 Beiträge
AndreasK Als Antwort am 24 Apr. 2014 11:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo nochmal,

ich glaube, dass ich die Antwort auf meine Frage nun selber gefunden habe:

Quelle: http://support.microsoft.com/kb/2880552/en-us

Auszug:

Microsoft SharePoint Server 2013 Service Pack 1 (SP1) provides the latest updates for SharePoint Server 2013. This service pack includes two kinds of fixes:

  • Previously unreleased fixes that are included in this service pack. In addition to general product fixes, these fixes include improvements in stability, performance, and security.
  • All the monthly security updates that were released through January 2014, and all the Cumulative Updates that were released through December 2013.

Note You do not have to install the March 12, 2013 public update (KB 2767999

) before you install SP1.

Wenn ich das richtig verstehe, sollte somit das Update 2767999 im SP1 enthalten sein.

Sollte ich falsch liegen, verbessert mich bitte.

Besten Dank vorab.

Viele Grüße

Andreas

Ohne Rang
9 Beiträge
AndreasK Als Antwort am 28 Apr. 2014 13:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

kann jemand bestätigen, dass das SP1 für SharePoint 2013, das March 12, 2013 public update KB2767999 beinhaltet, oder muss ich das zusätzlich installieren?

Je öfter ich den gelb markierten Satz lese, desto eher glaube ich nämlich, dass das public update KB2767999 zusätzlich installiert werden muss.

Wäre schön, wenn jemand hier Rückmeldung geben könnte - vielleicht sogar mit einer Quellenangabe.

Besten Dank vorab.

Viele Grüße

Andreas

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 28 Apr. 2014 14:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich habe keine Ahnung, verstehe den Satz aber so, daß das Update sehr wohl in SP1 enthalten ist.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
9 Beiträge
AndreasK Als Antwort am 30 Apr. 2014 11:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wir haben jetzt einfach das PU KB2767999 installiert und ziehen das SP1 nach.