SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SP-SUCHE FEHLER:Das Element konnte nicht erfolgreich indiziert werden, weil ein Fehler im Indizierungssubsystem aufgetreten ist.

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
56 Beiträge
Stephan erstellt 4 Feb. 2014 13:53
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo.

ich habe gestern endlich mal mit der Suche begonnen und etwas rum gespielt. Nachdem ich nun die vollständige Suche durchgeführt habe, habe ich folgendes Prob.

Mein Suchcrawler findet beim Suchen nach dem Suchwort "pdf" lediglich Listeneinträge mit dem Inhalt als wort aber keine Dokumente.

Ich bekomme immer den Fehler:
Das Element konnte nicht erfolgreich indiziert werden, weil ein Fehler im Indizierungssubsystem aufgetreten ist. ( The item could not be indexed successfully because the item failed in the indexing subsystem.; Caught exception when preparing generation GID[42]: (Previous generation (last=GID[41], curr=GID[42]) is still active. Cannot open GID[42]); Aborting insert of item in Link Database because it was not inserted to the Search Index.; )

Das komische ist das es immer 41 bzw 42 als GID... Leider finde ich dazu mal Garnichts irgendwo bei Google oder sonst wo... was kann das sein?!?

Alle Elemente sind eingecheckt!!!

Alle Antworten

Ohne Rang
6 Beiträge
Wolfgang Krauser Als Antwort am 11 März 2015 10:02
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Moin...

 

Evtl ist es ein Problem mit fehlendem freien Festplattenplatz?

http://sharepoint.stackexchange.com/questions/95974/the-item-could-not-be-indexed-successfully-because-the-item-failed-in-the-indexi



Gruss,
WK