SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SharePoint 2010 Zoom In/Out Button Performance

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
17 Beiträge
Matthias Baureis erstellt 13 Jan. 2014 11:19
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Leute,

ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Zoom In/Out Button über ein Gantt Diagramm eingefügt, aber die Performance ist relativ schlecht. Also die Button reagieren sehr langesam auf einen Klick.

Gibt es eine Möglichkeit diese zu beschleinigen?

Ich wäre sehr dankbar für eine Hilfe!

Viele Grüße

Matthias

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 13 Jan. 2014 12:00
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das ist ja eine rein clientseitige JavaScript-Angelegenheit. Man kann das also nur durch einen anderen Client oder einen anderen Browser beeinflussen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
17 Beiträge
Matthias Baureis Als Antwort am 13 Jan. 2014 12:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das verstehe ich nicht ganz! Wie soll das beeinflusst werden? Muss dann irgendwas auf dem Server geändert werden?

Viele Grüße

Matthias

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 13 Jan. 2014 13:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nein, es hat wie gesagt gar nichts mit dem Server zu tun, sondern läuft alleine auf dem Client. Du kannst nur einen anderen Browser oder einen schnelleren Client versuchen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog