SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

SCMS goes Open Source ? Ein verstaubtes Projekt.

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 2 Followers

Ohne Rang
Beiträge 3
haeberle erstellt: 16 Jun 2009 10:03

 

Michael, ich hoffe du verzeihst mir, dass ich hier so ne Umfrage starte.

Ich habe vor ca 1,5 Jahren begonnen ein Web-CMS für die WSS 3.0 zu entwicklen. Es ist schon seit längerem auf dem typischen 80% Stand und langsam am verstauben, da ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr viel dafür getan habe.

Ich bin nun auf der Suchen nach Meinungen was mit dem Projekt geschehen soll, ob es sich lohnt, weiter Zeit zu investieren und ob jemand interesse hat, beim Projekt mitzumachen, egal aus welcher Ecke jemand kommt.

Ich bitte euch, mir eure Meinung kund zu tun, was ihr von einem weiteren Web-CMS haltet und ob ihr interesse an einer Mitarbeit, wie auch immer, habt.

Hier der Link auf den Blog Eintrag

http://blogs.wss-pro.net/heber/post/2009/06/SCM-goes-Open-Source.aspx

Top-10-Beitragsschreiber
Beiträge 4.614

Interessantes Projekt, du kannst in den Forumsbeitrag eine Umfrage sogar direkt einfügen - wenn du den Beitrag bearbeitest, findest du in der Navigation oben an dritter Stelle den Tab Umfrage - teste es doch mal aus.

CodePlex wäre glaube ich eine gute Idee..

Ohne Rang
Beiträge 3

Hi Michael

Ich kann leider diesen Tab nicht finden. Es zeigt nur Verfassen, Optionen und Vorschau als Tab an. Der Beitrag ist vom Typ Diskussion.

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS