SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




vdw Dateien ohne Visio ausdrucken

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
8 Beiträge
BlackNight erstellt 26 Aug. 2011 14:24
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen

Ich publiziere auf unserer Sharepoint 2010 Website einige Visio Webzeichnungen. Diese werden auf den Clients auch schön angezeigt. Will nun aber jemand eine solche Zeichnung ausdrucken, klappt das nur über den Druckbefehl des IE. Dieser Ausdruck läst aber schon recht zu wünschen übrig ;-)

Obwohl der Visio Viewer installiert ist kann ich die vdw Dateien nicht über  "In Visio öffnen" öffnen. Das klappt nur wenn die Vollversion von Visio installiert ist. Weiss jemand wie ich auch ohne Visio Professional die vdw Dateien ausdrucken kann?

Besten Dank schon jetzt für eure Hilfe