SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Export to Excel Document Library

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
143 Beiträge
Hans Abelshausen erstellt 23 März 2011 10:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe eine Doc-Library und wenn ich auf Export to Excel klicke, dann kann ich das iqy File speichern oder öffnen. Wenn ich auf Öffnen klicke,  dann öffnet sich Excel und eine Abfrage kommt:Es wurde ein potentielles Sicherheitsrisiko identifiziert--> Aktivieren oder Deaktivieren. Wenn ich auf aktivieren klicke, dann kommt Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Änderungen an ihren Daten können nicht gespeichert werden.

Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt und kann mir sagen, was ich machen muss um das zu beheben?

Alle Antworten

Ohne Rang
12 Beiträge
Schmu Als Antwort am 12 Jan. 2017 15:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Habe aktuell das gleiche Problem und bei mir liegt es an den Lookup-Spalten.Ich habe eine Ansicht erstellt, die die Lookup-Spalten nicht inne hat und damit klaptt es. Füge ich aber nur eine Lookup-Spalte hinzu funktioniert es nicht mehr. Hierbei ist auch egal, ob die Lookup-Spalte nur einen oder mehrere Wert enthalten darf.

Environment wie folgt: SharePoint 2010, IE 11, Office 2010 (auch mit 2013 probiert)

Jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte?