SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Export to Excel Document Library

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 2 Followers

Top-100-Beitragsschreiber
143 Beiträge
Hans Abelshausen erstellt in 23 Mrz 2011 10:29

Hallo,

ich habe eine Doc-Library und wenn ich auf Export to Excel klicke, dann kann ich das iqy File speichern oder öffnen. Wenn ich auf Öffnen klicke,  dann öffnet sich Excel und eine Abfrage kommt:Es wurde ein potentielles Sicherheitsrisiko identifiziert--> Aktivieren oder Deaktivieren. Wenn ich auf aktivieren klicke, dann kommt Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Änderungen an ihren Daten können nicht gespeichert werden.

Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt und kann mir sagen, was ich machen muss um das zu beheben?

Alle Antworten

Ohne Rang
12 Beiträge

Habe aktuell das gleiche Problem und bei mir liegt es an den Lookup-Spalten.Ich habe eine Ansicht erstellt, die die Lookup-Spalten nicht inne hat und damit klaptt es. Füge ich aber nur eine Lookup-Spalte hinzu funktioniert es nicht mehr. Hierbei ist auch egal, ob die Lookup-Spalte nur einen oder mehrere Wert enthalten darf.

Environment wie folgt: SharePoint 2010, IE 11, Office 2010 (auch mit 2013 probiert)

Jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte?

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS