SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Änderungen sind nicht alle bei anderen nicht zu sehen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 4 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
13 Beiträge
osse erstellt in 19 Mai 2010 10:13

Hallo Zusammen,

ich habe auf ein paar Standard Sharepoint Seiten den Inhalt geändert.  Leider sind ein paar Seiten als geändert bei anderen Nutzern zu sehen, bei anderen wiederum nicht.

Was könnte das sein?

 

Danke!

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
19.033 Beiträge

Je nach Umgebung müssen die geänderten Seiten eingecheckt bzw. als neue Version veröffentlicht werden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
13 Beiträge

Danke,

 

aber wie gehts das?

 

Danke!

Top-10-Beitragsschreiber
19.033 Beiträge

Hängt wie gesagt von der Umgebung ab. Wie auch immer Du die Seiten bearbeitest, es gibt eine Option zum einchecken/als neue Version speichern. Womöglich hängt auch ein Genehmigungsprozeß dahinter.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
13 Beiträge

Hmm, da finde ich nichts. Es gibt zwar Dokumnet die ich einchekcen kann aber nicht bei diesen seiten. Wo kann ich Rat finden

Ich hab jetzt schon mal festegestellt, das wenn ich im Intranet (Sharepoint) angemeldet bin erscheinen bei mir die neuen Seiten. Bin ich nicht angemeldet erscheinen die alten unbearbeiteten seiten

 

Seite 1 von 1 (5 Elemente) | RSS