SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Webpart "Hervorgehobener Inhalt": Filtern nach Column Name von Subsite aus. Spalte wird nicht angezeigt.

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
Beiträge 11
Akfug erstellt: 21 Mrz 2021 17:17

Hallo,

ich habe über Websiteeinstellungen/Websitespalten eine neue Spalte mit Auswahloptionen angelegt, die in der Dokumentbibliothek der Hubsite auch angezeigt wird.

Die Hubsite hat eine Subsite. Hier soll das Webpart "Hervorgehobener Inhalt" genutzt werden, um Dokumente aus oben genannter Spalte anzuzeigen, die mit einer bestimmten Auswahloption getagged wurden.

Auf der Subsite kann ich unter Filter nur "Column Name" aufrufen, wenn  "Eine Dokumentbibliothek auf dieser Website" ausgewählt ist. Leider erscheint die angelegte Spalte nicht unter den Auswahlmöglichkeiten.

Wäre dankbar, wenn jemand eine Idee postet.

 

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS