Hi,
ich habe in Sharepoint eine Liste mit eigenen Feldern erstellt.
Unter anderem gibt es ein Auswahlfeld (Informationstyp (Auswahl (Menü)) mit festen Werten und der Option weitere Werte hinzufügen zu können (Ausfülloption zulassen: Ja).
Für diese Liste würde ich gerne ein eigenes Formual erstellen (Über Power-Apps | Formulare anpassen).
Das angebotene Standard-Formular funktioniert und würde vollkommen ausreichen. Leider kann ich der Auswahlliste hierüber keine neue Wert hinzufügen. Gibt es dafür eine Lösung?
Danke Andreas
Wenn Du damit meinst, daß ein zusätzlich eingegebener Wert danach bei den anderen Benutzern als Auswahlmöglichkeit erscheinen soll, dann brauchst Du nicht weiter zu suchen - das geht einfach nicht.
Ja, das wäre optimal, wenn der Wert danach den anderen Benutzern zur Auswahl stehen würde.
Mir würde es aber reichen, wenn ich überhaupt einen neuen Wert, über das Formular, eintragen könnte.
In der Standard-Eingabemaske funktioniert es.
Mit einem Formular, ohne weitere Anpassungen, leider nicht.
Leider wurden die eingefügten Bilder entfernt :-(
Ach so, es geht darum, daß die Werte über eine Power App nicht gespeichert werden. Da kann ich nicht helfen :-(
Andreas123:Leider wurden die eingefügten Bilder entfernt :-(
Die Forensoftware hier ist nicht ganz taufrisch. Du kannst Bilder in Deinem Profil hochladen und dann in den Beiträgen über Insert Media einfügen. Oder sonstwo hochladen und hier nur verlinken.
Andi Fandrich:Ach so, es geht darum, daß die Werte über eine Power App nicht gespeichert werden. Da kann ich nicht helfen :-(
Schade, kann es vielleicht jemand anderes?
Andi Fandrich:Du kannst Bilder in Deinem Profil hochladen und dann in den Beiträgen über Insert Media einfügen. Oder sonstwo hochladen und hier nur verlinken.
Leider kann ich diese Option in meinem Profil nicht finden
Ups, sehe gerade, daß man im Profil keine Dateien mehr hochladen kann. Dann bleibt wohl nur noch die Option mit externen Links.