SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Anzeige Content Search Webpart

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 3 Antworten | 1 Follower

Top-200-Beitragsschreiber
61 Beiträge
Jonny erstellt in 18 Mai 2020 16:09

Hallo Zusammen, 

ich habe eine Liste in der Produkte gepflegt werden.
Die Produkte werden in einem Content Search Webpart angezeigt, da den Usern noch paar Filter zur verfüg gestellt werden. 

Nun ist es so das wir Produkte haben die es nicht mehr gibt, aber in der Datenbank erhalten bleiben sollen aber nicht mehr angezeigt werden für alle User. Zum Filtern nutzen wir ein RefinableString das funktioniert auch alles soweit. 

Was muss ich in der Suche anpassen damit das Produkt nicht mehr angezeigt wird, wenn das Produkt auf "Discontinued" gestellt wurde?

Der aktuelle Query Text:

SiteId:{SiteId} AND ListId:81debc17-1bee-4a3f-8ab2-580ffad48dbc contentclass:sts_listitem {SearchBoxQuery}

Danke und LG Jonny

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
19.112 Beiträge

Füge einfach noch ein refinablestringXY:discontinued hinzu

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-200-Beitragsschreiber
61 Beiträge

Danke für deine Rückmeldung. Ich habe folgendes eingefügt "RefinableString02<>Discontinued" damit funktioniert es. 

 

Top-10-Beitragsschreiber
19.112 Beiträge

Sorry, ich hatte übersehen, daß diese Elemente ja gerade nicht angezeigt werden sollen...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (4 Elemente) | RSS