SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

PDF Datei im Sharepoint über excel VBA löschen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
1 Beiträge
Dollinge erstellt in 27 Okt 2019 10:50
Hallo Leute,

ich benötige bitte ein Makro bzw. ein Befehl welches mir eine PDF von Sharepoint löscht. Speichern und auch öffnen auf/von SharePoint funktioniert.

Ich habe die Kill Funktion Probiert, leider kein erfolg (funktioniert nur Lokal auf Rechner).

Eingegeben wurde: Kill ”https://sharepointadresse” bzw. Kill ”https://sharepointadresse”.value
In der SharePoint Adresse ist am Schluss das PDF Dokument mit .pdf endung. Und wie schon geschrieben, speichern in SharePoint und öffnen aus SharePoint funktioniert.

Bitte um Rückmeldung

Vielen lieben Dank im Voraus

Manuel

 

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS