SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Nachschlagefeld Mehrfachauswahl

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-25-Beitragsschreiber
365 Beiträge
Tiac erstellt in 18 Mrz 2019 8:20

Hallo Community,

ich habe zwei Listen. In Liste A findet Berechnungen statt. Liste B schlägt auf Liste A via Nachschlagen (mehrere Werte) nach. Gerne würde ich mir nun auch die berechneten Felder in Liste B anzeigen lassen. Mit der Nachschlagespalte (mehrere Werte) bekomme ich das aber leider nicht hin.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das am Besten lösen kann?

Für jede Idee bin ich dankbar

Alle Antworten

Top-50-Beitragsschreiber
222 Beiträge

Moin,

ich helfe mir da immer mit einem Workflow, der den berechneten Wert in eine versteckte Spalte kopiert. Denn kann ich für das Nachschlagen nutzen.

Beste Grüße

Tom

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS