SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Themes für Server 2019 verwalten

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 2 Followers

Top-500-Beitragsschreiber
36 Beiträge
Messerjocke2000 erstellt in 23 Nov 2018 15:59

Ich habe im Moment eine Pilotumgebung für Server 2019 im Aufbau.

Da würde ich gerne auch unsere Firmenfarben auf die Modern UI bringen, verstehe aber nicht wie.

In SPO geht das über den Befehl Add-SPOTheme, da habe ich das Theme auch schon eingefügt, alles kein Problem.

Nur, wie mache ich das in SP-Server?

 

 

Alle Antworten

Top-25-Beitragsschreiber
594 Beiträge

Bis einschließlich 2016 hast du unter http://SERVER/SITECOLLECTION/_catalogs/theme/ die spcolor hochgeladen.

Ich möchte vermuten, dass 2019 das weiterhin unterstützt. Mit Blick auf die Modern Experience könnte sich das Schema aber etwas verändert haben. Da würde ich zunächst im TechNet nachschauen.

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS