SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Mehrfach-Auswahlfeld aus Dictionary auslesen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
3 Beiträge
DLoerch erstellt in 18 Okt 2018 19:06

Hallo Zusammen,

Ich möchte Fragen ob jemand eine Idee hat wie folgendes zu bewerkstelligen wäre.

Ich habe ein Auswahlfeld in einer Liste mit Kontrollboxen, d.h. mehreren werten.

Die ausgewählten werte möchte Ich im SPD in einer Schleife auslesen, das Problem hierbei ist, dass Ich nicht weiß, wie die Daten im Dictionary gespeichert werden, bzw. wie die Key Values heißen.

meine erste Idee war folgende:

wf1

 

Leider funktioniert es so nicht.

Ich hoffe Ich konnte es einigermaßen erklären und jemand hat vielleicht eine Idee.

Viele Grüße und schon einmal Danke, 

Denis

 

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS