SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Wiki-Seiten nicht mehr richtig da

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
Beiträge 1
OlliBraun erstellt: 19 Jul 2018 19:13

Hallo,

ich versuche gerade, die Zusammenhänge in Sharepoint zu verstehen. Ich habe ein Unternehmenswiki angelegt und auch auf der Startseite eine dynamische Liste der Wiki-Artikel bzw. der Sharepoint-Seiten eingefügt.

Dann habe ich irgendetwas falsch gemacht, und jetzt gibt es diesen Effekt:

 

  • Die selbstgemachte Übersicht zeigt nur noch die "about"-Seite.
  • Die Suchfunktion liefert keine der einzelenen Artikelseiten mehr bzw. findet diese nicht mehr.
  • Über Websiteinhalte und dann unter "Seiten" finde ich aber sehr wohl noch meine einzelnen Artikelseiten.

 

Was habe ich falsch gemacht bzw. wie kann ich das reparieren?

Viele Grüße,
Oliver

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS