SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

"Like"-Button

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
4 Beiträge
Snooker erstellt in 16 Apr 2018 10:27

Hallo zusammen,

 

mit SharePoint 2010 wurde das Feature "Like"-Button eingeführt. Benutzer können somit zeigen, dass ihnen der Inhalt einer Seite gefällt.

 

Das Feature existiert in SharePoint 2007 ja leider noch nicht.

 

Wie lässt sich dies abbilden, dass Seiten mit "Gefällt mir" markiert werden können?

 

Vielen Dank!

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.801 Beiträge

Hier habe ich das Prinzip mal beschrieben: https://andifandrich.wordpress.com/2012/11/30/gefaellt-mir-im-sharepoint-2010-blog/

Die Anleitung ist aber auch erst ab 2010 lauffähig, weil es davor das Client Object Model noch nicht gab. Das müßte man also alles gegen die SOAP-Webservices von SharePoint 2007 ausprogrammieren.

PS: Euch ist aber schon klar, daß es für 2007 keinen Support mehr gibt?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS