SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Combo Box

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 1 Antwort | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
Beiträge 43

Hallo,

da Infopath bereits abgekündigt wurde, vermeiden wir tunlichst Formulare etc. mit Infopath zu gestalten. Eine Funktionalität von Infopath möchten wir uns aber bewahren.

Mit Infopath Formularen ist/war es möglich eine Combo Box einzufügen, welche zum einen ein Lookup Feld ist und zum anderen gleichzeitig erlaubt eigene neue werte einzutragen. Diese neuen Werte wurden dann automatisch zum Lookup hinzugefügt.

Gibt es eine solche Möglichkeit auch mit den Online Möglichkeiten von Listen?

Danke und Gruß,
Christoph

Top-500-Beitragsschreiber
Beiträge 43

Das Thema hat sich schon erledigt. Wir verwenden bei uns das DFFS (Dynamic FOrms for Sharepoint) Plugin und da gibt es diese Option.

Christoph

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS