SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Sharepoint erlernen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
6 Beiträge
Lancelot erstellt in 7 Dez 2017 11:30

Hallo Leute,

ich darf jetzt Office 365 mit Schwerpunkt Infopath und Sharepoint  lernen.
Was mich in erster Linie freut mal wieder was neues machen zu dürfen. ;-)

Bevor ich aber in Sharepoint einsteige habe ich eine kleine Frage.
Mir wurde gesagt bevor ich SharePoint lernen kann, muss ich erst HTML, CSS, Java Script und C-Shrap oder VB lernen?

Stimmt das, wird das alles für Sharepoint benötigt?
Wenn ja, dann reicht meine Lebenserwartung wahrscheinlich nicht mehr aus. ;-)

Hoffe ihr könnte mir mit Euer Erfahren weiter helfen.

 

Liebe Grüße Gerry

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.371 Beiträge

Lancelot:
ich darf jetzt Office 365 mit Schwerpunkt Infopath und Sharepoint  lernen

Das ist grundsätzlich eine gute Idee, aber wegen InfoPath würde ich nochmal nachhaken. Das ist von Microsoft schon vor einigen Jahren für tot erklärt worden. Es ist nur noch nicht endgültig begraben...

Lancelot:
Mir wurde gesagt bevor ich SharePoint lernen kann, muss ich erst HTML, CSS, Java Script und C-Shrap oder VB lernen?

Wenn das jemand in dieser Pauschalität behauptet, ist er - ähm - etwas verwirrt. Man kann mit SharePoint jede Menge tolle Dinge machen ohne eine Ahnung von all dem zu haben. Erst wenn man wirklich tiefer in das Customizing einsteigen möchte oder gar eigene Anwendungen entwickeln möchte, braucht man das. Und auch dann meist nur einen Teil davon.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS