SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Bilder in Newsfeed vergrößern

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
5 Beiträge
SharePoint-Supporter erstellt in 30 Nov 2017 9:13

Hallo,

im Newsfeed haben wir das Problem, dass Bilder nicht vergrößert werden können. Diese werden immer auf ca. 300x300 px runtergerechnet und je nachdem was auf dem Bild drauf ist erkennt man halt gar nichts mehr bzw. Text kann man nicht mehr lesen.

Soweit ich weiß ist das im Standard wohl so, aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass es da vielleicht nicht doch einen Trick gibt.

Im Internet bin ich da auf die Option "Image Renditions" gestoßen, über die Bildformate erstellt werden können. Bin aber noch nicht ganz sicher, ob das im Falle vom Newsfeed überhaupt helfen würde.

Hat irgendjemand eine Idee, wie man Bilder im Newsfeed größer anzeigen lassen kann?

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS