SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Spaltenbeschreibungen in der EditForm formatieren

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 2 Followers

Ohne Rang
5 Beiträge
I.Schickling erstellt in 1 Mrz 2017 10:39

Hallo,

ich würde gerne in einem Formular, das aus mehreren Spalten besteht mit Überschriften unterteilen.

Hierfür nutze ich das Beschreibungsfeld des jeweiligen Feldes davor.

Das Problem ist, dass diese Beschreibung in der Edit wie auch in der New Form in grau und meiner Meinung nach zu klein ist.

Wie bekomme ich es hin, dass ich diese Formatieren kann.

Danke schon mal im Voraus.

I.Schickling

Alle Antworten

Top-25-Beitragsschreiber
458 Beiträge

Füge der Formularseite ein Content-Editor Webpart hinzu. Dort kannst du mit CSS den Text formatieren.

Ohne Rang
5 Beiträge

Und wie bekomme ich das hin. (Ausführlich bitte, ich habe noch nicht sonderlich viel Erfahrung mit SharePoint)

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS