SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Leerzeile in Auswahlfeld

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 3 Antworten | 0 Followers

Top-25-Beitragsschreiber
365 Beiträge
Tiac erstellt in 4 Apr 2016 10:03

Hallo Community,

ich habe ein Auswahlfeld angelegt, dass noch keine Leerzeile als Auswahl enthält. Typischer Weise lege ich diese mit der Tastenkombination Alt+0160 an. Jetzt wollte ich eine Leerzeilauswahl im Nachhhinein anlegen, doch leider wird das beim Speichern nicht übernommen.

Hat jemand von euch eine Idee wie ich in mein Auswahlfeld im Nachhinein um eine Leerzeilenauswahl erweitern könnte. Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar.

Grüße

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-10-Beitragsschreiber
18.914 Beiträge

Alt+0160 hat doch noch nie funktioniert, oder? Ich verwende Alt+0129

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
18.914 Beiträge

Alt+0160 hat doch noch nie funktioniert, oder? Ich verwende Alt+0129

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-25-Beitragsschreiber
365 Beiträge

Die Alt+0160 funktioniert schon, allerdings nur wenn man das Feld neu anlegt. Mit Alt + 0129 konnte ich die Zeilen jetzt einfügen und speichern. Also streiche ich lieber schnell Alt + 0160 aus meinem Gedächtnis ;o)

Vielen Dank für deine Hilfe

Top-10-Beitragsschreiber
18.914 Beiträge

Das hat mich doch neugierig gemacht und ich habe es mal kurz auf einem lokalen SP2013 getestet. Ergebnis: 160 wird auch bei Neuanlage ignoriert. Habe es dann auf einem 2010er getestet, aber mit dem selben Ergebnis. Wo hast Du denn getestet?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (4 Elemente) | RSS