SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Inhalt Webpart ausdrucken

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
8 Beiträge
Sebastian N erstellt in 29 Mai 2015 15:23

Hallo Community,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich möchte gerne den Inhalt eines Webparts ausdrucken, nur leider bekomme ich das nicht hin. Habe jetzt bereits mit dem Skript Editor und dem Code probiert. Wir setzen SP2013 SP1 ein.

<input type= "button" value= "Drucken"
onclick= "window.print();return false;" />

nur leider wird dann immer die ganze Seite ausgedruckt und nicht nur das gewünschte Webpart. Wie bekomme ich das hin, dass ich nur das gewünschte Webpart ausgedruckt bekomme.

Danke im Voraus an die helfenden.

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
19.142 Beiträge

Überhaupt nicht. Der Browser druckt das, was zur Seite gehört und nicht Teile davon. Außer sie sind per CSS vom Druck ausgenommen und das heißt dann, Du müßtest alles andere per CSS ausblenden. Das willst Du nicht wirklich...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS