SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Teilnehmer zu Besprechungen hinzufügen

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 2 Followers

Ohne Rang
1 Beiträge
Djmberlin erstellt in 1 Apr 2015 13:13

Hallo, ich bin SP Einsteiger,

meine Frage:

Kann man einem Besprechungsarbeitsbereich Teilnehmer hinzufügen, die nicht aus dem AD oder einem Exchange/Outlook Adressbuch kommen? Und wenn ja, wie?

Danke für Antworten

Dmberlin

Alle Antworten

Ohne Rang
15 Beiträge

Hallo,

ich bin selbst noch kein Profi - aber meines Wissens nach ist dies nicht möglich.
Zumindest in unseren Unternehmen ist dies nicht möglich - was aber vielleicht auch an einer grundlegenden internen Restriktion liegen kann.

Beste Grüße

Top-10-Beitragsschreiber
643 Beiträge

Hi,

nein, das geht leider nicht. An der Stelle kannst du nur Teilnehmer aus dem AD auswählen. Ggf. könnte man die Liste für die Teilnehmer umkonfigurieren, dass es kein People-Picker-Feld mehr ist - aber ich würde befürchten, dass dann andere Funktionen nicht mehr korrekt funktionieren.

Henning Eiben
busitec.de

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS