SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sharepoint Workspace, Synchronisierte Ordner werden klein dargestellt.

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 3 Antworten | 2 Followers

Top-50-Beitragsschreiber
246 Beiträge
Tom Wendt erstellt in 14 Apr 2014 17:30

Hallo,

 

ich habe Sharepoint Workspace auf einem Hybrid Notebook installiert (Auflösung 2560 x 1440). Jetzt habe ich das Problem, das die synchronisierten Inhalte viel zu klein dargestellt werden. Kennt jemand eine Lösung?

Viele Grüße

Tom

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
611 Beiträge

Wo und wie werden die Inhalte zu klein darsgestellt? Meinst du den Text im gesyncten Dokument oder die Darstellung der Dokumente im Ordner auf dem Sync-Gerät?

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Top-50-Beitragsschreiber
246 Beiträge

Hallo Florian,

ich meine die im Workspace dargestellten Dateien (rechtes Fenster vom SharePoint Workspace). Ich habe zwischenzeitlich aber die Information bekommen, das es am Zusammenspiel SharePoint Workspace 2010 und der Grafikkarte liegen soll. Aber vielleicht hast du ja noch eine Idee?

Gruß

Tom

Top-10-Beitragsschreiber
611 Beiträge

Von diesem Phänomen habe ich auch schonmal gehört/gehabt. Ich habe dann einen neueren Beta-Treiber bzw. einen etwas älteren Treiber installiert und es lief wieder rund.

Eine andere Idee käme mir jetzt leider auch nicht.

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Seite 1 von 1 (4 Elemente) | RSS