SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Aktuelle Termine über Content Query Webpart

bewertet von 0 Usern
Beantwortet (ungeprüft) Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 2 Followers

Ohne Rang
5 Beiträge
Oli erstellt in 19 Jun 2009 8:36

Hallo zusamen,

wir haben in unserem Intranet Portal folgendes Phänomen:

Wenn man über ein Content Query WebPart Kalender Einträge für [Today] filtert, werden auch noch die Termine des vergangenen Tages, also von Gestern angezeigt (nur bei ganztägigen Veranstaltungen).

Meine Vermutung: Ganztägige Termine gehen bis 24:00 Uhr. Diese Uhrzeit fällt allerdings schon in den Bereich von [Today].

Frage: Ist das Problem bekannt und gibt es einen Workaround dafür?

Umgebung: MOSS2k7SP2 x64 WinServer 2k3r2 alle Apps und System auf aktuellem Patchlevel.

Gruß

Oli