SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Aufgabenliste Ansichten Anzeige

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 4 Antworten | 2 Followers

Ohne Rang
Beiträge 3
Faba_Rem erstellt: 12 Dez 2013 15:00

Hallo Community, 

ich habe eine SharePoint (2013) Aufgabenliste erstellt. In dieser habe ich einige Sichten erstellt. Nun erscheint über der Liste 3 Ansichten. Daneben sind 3 Punkte, über die ich an meine weiteren Sichten gelange.

Gibt es eine einfache Lösung dort mehr als 3 Sichten auf den ersten Blick anzeigen zu lassen?

 

Vielen Dank!

Top-25-Beitragsschreiber
Beiträge 508

Einfach (also z.B. durch irgendeine Einstellung) glaube ich nicht.

Du könntest Dir aber

- eine eigene Page bauen (z.B. in einer WIKI-Seitenbibliothek)
- auf diese Page ein Webpart mit einer Standardansicht der Liste platzieren
- beliebige Hyperlinks auf andere Ansichten platzieren

denn: Jede Ansicht hat eine eigene ASPX-Page (also eine eigene HTTP-Adresse), deshalb können an beliebiger Stelle Hyperlinks darauf erstellt werden.

Greets

Tom

ts (-at-) computer-kreativ.de

Microsoft Certified IT Professional: SharePoint 2010 Administration
Microsoft Certified Technoligie Specialist: SharePoint 2010 Configuring

Ohne Rang
Beiträge 3

genau diesen Gedanken hatte ich auch. Aber wenn man dann die Hyperlinks anklickt kommt man immer wieder auf die eigentliche Aufgaben Seite. Er aktualisiert nicht die Ansicht in dem Webpart.

Wenn ich also danach noch eine 3. Sicht aufrufen will, muss ich wieder zuerst in die WikiPage gehen oder wieder auf die 3 Punkte

Top-10-Beitragsschreiber
Beiträge 18.914

Du müßtest dazu natürlich für jede Ansicht eine eigene Seite machen und diese Seiten verlinken.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
Beiträge 3

Das ergibt natürlich Sinn. Vielen Dank :)

Seite 1 von 1 (5 Elemente) | RSS