SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Infopath Formulare zur Rechnungserstellung

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-200-Beitragsschreiber
71 Beiträge
NN88 erstellt in 11 Apr 2012 11:48

Hallo Leute,

ich hab ein Problem und zwar möchte ich ein Infopathformular erstellen, mit dem ich (fast) automatisch Rechnungen erstellen kann.

Bis jetzt sieht es so aus das ich aus insgesamt drei Listen die Daten zusammen sammel und über ein Formular berechnen lasse.

Es gibt zu jedem Auftrag der erfasst wird Tätigkeiten. Diese Tätigkeiten sollen auf der Rechnung erscheinen. Mal sind es nur zwei Tätigkeiten und mal sind es 10 tätigkeiten oder mehr. Jetzt soll das Infopath formular automatisch entscheiden wieviele Zeilen es braucht für die Tätigkeiten.

Nur da fehlt mir jetzt etwas Erfahrung. Habt ihr vlt eine Idee oder Lösung?

 

Dankeschön schonmal im vorraus

Alle Antworten

Top-200-Beitragsschreiber
71 Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe das problem lösen können nach einigem Kopfzerbrechen. Ich werde euch aber noch die Lösung posten.

 

 

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS