SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Externe Listen nach Benutzer filtern

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 0 Followers

Ohne Rang
1 Beiträge
John erstellt in 26 Aug 2011 10:25

Hallo,

ich möchte eine externe Liste über den aktuell angemeldeten User filtern.

Bei normalen Listen geht das über den Filter [Me]([Ich]). Nur bei der externen Liste kommt der Hinweiß "Fiterwert ist keine gültige Textzeichenfolge".

Über den Sharepoint Designer kann ich zwar die Meldung umgehen aber es werden dann überhaupt keine Daten mehr angezeigt.

Brauch dieser Filter einen bestimmten Datentyp (bei mir String) in der externen Liste und einen bestimmten Wert in einen bestimmten Format?

Als Wert habe ich schon die internen Sharepoint UserId verwendet, den Domänennamen und UserId + ";#" + Domänenname. Leide ohne Erfolg.

Hat hier jemand eine Idee?

Gruß

John

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS