SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure
SharePoint Technologies Day 2004

Blogs

Michael Greth [SharePoint MVP]

Meet Mike

14.-17.11.2016 ESPC 2016 Wien 

Partner

Subscription

Michael Greth Blog
feedburner count
SharePointPodcast
feedburner count

Bookmark and Share

MVP AWARD 1998 - 2016

Syndication

Archives

Als Referent auf dem SharePoint Technologies Day 2004 am 19.10.2004 habe ich mir das Thema "Was kann SharePoint bereits out-of-the-Box und was kann man mit Hilfe von Einstellungen verändern" ausgewählt - also SharePoint ohne großen Aufwand mit Einsatz fertiger WebParts oder Anpassung mit Hilfe von FrontPage 2003 und dem Datenansichten-WebPart.

Wer kommen will kann sich hier anmelden  und findet dort auch die komplette Agenda und meine anderen Referenten-Kollegen

 


Bereitgestellt 20 Aug 2004 14:30 von Michael Greth
Gespeichert unter:

Kommentare

http:// geschrieben re: SharePoint Technologies Day 2004
on 22 Aug 2004 7:52

Wäre noch interessanter *und einfacher*, wenn man mit "SharePoint" WSS meinte und nicht SPS 2003 !

<br>

<br>Mit WSS hatte man noch weniger Aufwand um "out-of-the-box" gute - auch wenn nicht die gleiche - Ergebnisse zu erzielen.

Michael Greth geschrieben re: SharePoint Technologies Day 2004
on 22 Aug 2004 10:42

In der Agenda steht noch SharePoint Portal Server in der Vortragbeschreibung, das müßte SharePoint Technologie heißen, denn ich mache im wesentlichen WSS features

http:// geschrieben re: SharePoint Technologies Day 2004
on 22 Aug 2004 18:18

Freut mich ! Danke, Michael.