SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure
Veranstaltungstipp: Basta! Spring 2013 – Ich bin mit zwei Sessions dabei

Blogs

Fabian´s Blog [SharePoint MVP]

Syndication

Mit der Basta! Spring 2013 feiert der SharePoint Day im Rahmen der Basta sein fünfjähriges Jubiläum. Nicht nur das ist Grund zum Feiern, auch SharePoint steht mit einer neuen Produktversion in den Startlöchern und bietet einige interessante Neuerungen für den Entwickler. Der SharePoint Day kombiniert die bewährten Themen mit den Neuerungen aus SharePoint 2013 und liefert einen guten Querschnitt für jedermann. Freuen Sie sich auf Vorträge zu SharePoint App Development, Security, JavaScript, HTML5 und CSS3 oder Office365.

Der SharePoint Day verteilt sich auf insgesamt zwei Veranstaltungstage (26. und 27. Februar). Die Teilnehmer können sich zahlreiche Vorträge von bekannten Speakern freuen. Auch ich werde dieses Mal wieder dabei sein und freue mich auf die schöne Atmosphäre in Darmstadt.

Folgende Vorträge halte ich auf der Basta! Spring 2013:

 

  • SharePoint-Security - Einführung in das Sicherheitsmodell von SharePoint 2013
  • SharePoint, Office 365 und Azure - Cloud-ready-Lösungen für SharePoint programmieren (zusammen mit Daniel Lindemann)

 

Weitere Informationen zum kompletten Programm sowie eine Anmeldemöglichkeit gibt es auf der offiziellen Webseite des Veranstalters. 


Bereitgestellt 23 Jan 2013 7:28 von Fabian Moritz
Gespeichert unter: , ,