SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure
Veranstaltungstipp: Microsoft SharePoint Konferenz 2010 in Wien

Blogs

Fabian´s Blog [SharePoint MVP]

Syndication

Vom 9. bis 10. Juni findet in Wien die österreichische Microsoft SharePoint Konferenz statt. Erstmals nach der großen SharePoint Konferenz 2007 in Frankfurt gibt es damit wieder eine offizielle Veranstaltung von Microsoft. Der Veranstalter preist das Event als die größte SharePoint Konferenz in Österreich. Ich selbst werde auch vor Ort sein und zwei Sessions zu Office Development und Web Content Management halten. Zu einem Preis von 549,00 Euro ist die Veranstaltung sehr erschwinglich und bestimmt eine Reise wert! Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Webseite.


Bereitgestellt 21 Apr 2010 10:10 von Fabian Moritz

Kommentare

Tom geschrieben re: Veranstaltungstipp: Microsoft SharePoint Konferenz 2010 in Wien
on 23 Apr 2010 8:17

Guter Tipp! Leider hatte ich vorher schon über www.sharepointkonferenz.de/Wien direkt bei ppedv gebucht. Dort darf man als Frühbucher(!) 799 Euro zahlen, was ja schon eine kleiner Unterschied zu den angegebenen 549 Euro sind. Habe mich auch telefonisch bei ppedv beschwert, aber dort heißt es nur, das Angebot von der offiziellen Webseite von Microsoft Österreich gelte auch nur für Österreich und nicht für Deutschland. Steht dort aber nirgendwo und wenn man den Anmeldeprozess von dort startet, kommt keine anderslautende Meldung. ppedv behauptet zudem, es sei gar nicht möglich, von Deutschland aus für 549 Euro zu buchen. Daher suche ich dringend Teilnehmer, die aus Deutschland über die offiziellen Webseite gebucht und dementsprechend auch nur die 549 Euro bezahlt haben. Also wenn ihr das hier lest und das zutrifft, schreibt doch hier eine kurze Message rein oder schickt Fabian eine E-Mail und er leitet sie mir dann weiter. Habt ihr auch für 799 Euro gebucht und findet es auch eine Schweinerei? Dann hinterlasst auch einen Kommentar, damit man sich zusammen beschweren kann.

Viele Grüße

Tom